Thomas Kölling

Gitarrenunterricht & Konzerte

Thomas Kölling


Tom & the Hannover Horns

Die Tom Kölling Band mit Bläsersatz:

Tom Kölling & the Hannover Horns

2016 ergab sich eine Gelegenheit, diesen musikalischen Traum mit mehreren Konzerten zu verwirklichen. Mit Jörn Marcussen-Wulff/Posaune wurde für die Arrangements der Bläsercrew ein ausgewiesener Fachmann gewonnen. Kennen- und schätzen gelernt haben sich Kölling und Marcussen-Wulff bei ihrer gemeinsamen Arbeit für die Jazzmusikerinitiative Hannover.

Tom Kölling & the Hannover Horns

Tom Kölling Band & the Hannover Horns

Auch die anderen Mitmusiker – aus Tom Köllings Quartettbesetzung und dem Saxophonsatz der Fetten Hupe – stehen als erfahrene Bandmusiker und versierte Solisten für Kreativität und Qualität.

Die Bläser grundieren Köllings Eigenkompositionen aber auch die Jazz- und Bluesstandards mit vielfältigen Klangfarben, haben natürlich ihren solistischen Raum und machen einfach richtig Schub.

Share

×